/typo3conf/ext/vtm_basic/assets/gfx/logo_cep-fb.png

Die CEP-Technologie

WAS BRINGT SIE IHNEN?

Gesundheit und Fitness spielen beim Sport eine entscheidende Rolle. Denn Sie können nur dann Höchstleistungen abliefern, wenn Sie sich zu 100 % fit fühlen. CEP hat das begriffen und nutzt die einzigartige Kompetenz von medi, einem der führenden deutschen Hightech-Hersteller auf dem Gesundheitsmarkt, um innovative Produkte zu schaffen. In Zusammenarbeit mit Profisportlern, anerkannten Sportmedizinern und Wissenschaftlern aus der ganzen Welt überführt CEP diese Kompetenz in leistungsfähige Sportbekleidung. Was bedeutet das für Sie? Produkte in Spitzenqualität, die Funktionalität und maximalen Tragekomfort mit einem Höchstmaß an gesundheits- und leistungsfördernen Effekten kombinieren.

Anders ausgedrückt: LEISTUNG UND GESUNDHEIT – HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND.

Erfahren Sie alles über das Produktangebot von CEP, indem Sie eine der folgenden Kategorienauswählen:

CEP – eine Marke der medi GmbH & Co. KG.

medi ist einer der führenden Hersteller auf dem Gesundheitsmarkt. Dank der innovativen Produkte und zukunftsweisenden Konzepte von medi leisten die 1.850 Mitarbeiter des Unternehmens (davon 1.250 am Stammsitz in Bayreuth) Tag für Tag einen maßgeblichen Beitrag zum Wohlbefinden von Menschen rund um den Globus.

Das Produktportfolio des fränkischen Unternehmens reicht von medizinischen Kompressionsstrümpfen über Bandagen, Strumpfverbände und Orthesen bis hin zu Thromboseprophylaxestrümpfen und Kompressionsbekleidung sowie fortschrittlichen Beinprothesen und orthopädischen Einlagen. Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Kompressionstechnologie erlauben es medi, völlig neue Konzepte für Hightech-Lifestyleprodukte zu entwickeln. Die Sportmarke CEP und die Modemarke ITEM m6 sind Musterbeispiele dafür.

medi ist das einzige Unternehmen, dem es gelungen ist, medizinische Kompetenz in funktionale Sportbekleidung und stilvolle Modeprodukte zu integrieren. Die Kombination aus höchster Qualität und maximaler Funktionalität erfüllt dabei die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Kunden.